Guggenmusik Nodedaig-Chnädder Kandern
 Guggenmusik Nodedaig-Chnädder Kandern 

Gästebuch

 

Damit das Buch nicht bleibet leer,

muss ein Eintrag von Dir her.

Du kannst schreiben große oder kleiner Letter,

darüber freuen sich die Nodedaig-Chnädder!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ruthild Muser, Schriftführerin (Donnerstag, 18. Februar 2016 19:54)

    Hallo ihr Lieben!
    Die Schlawinergilde Auggen e.V. 1980 und die Schoppenglasschlotzer möchten uns nochmals ganz herzlich für euren sensationellen Auftritt an der RoMo-Superheroparty bedanken. Großes Kino! Freuen uns
    auf unser nächstes Date am 27.02.2017, an der Superheroparty in Auggen!

    In Gotts Name - Proscht!
    eure Ruthild
    Schriftführerin
    Schlawinergilde Auggen e.V. 1980

  • Mythos-Aera Nico Remmersmann (Mittwoch, 25. November 2015 12:08)

    Seid uns alle gegrüßt,

    wir wünschen Euch viel Freude in und an den Neuen Blusen und eine Tolle Saison 2016!
    Alles Gute für Alle wünscht Euch das Mythos-Aera Team.

  • Schniedi (Donnerstag, 03. September 2015 13:36)

    So, endlich Ziit !
    Da hat sich aber jemand Mühe gemacht. Hab schon Mühe meine Urlaubsbilder zu sortieren ;-(
    Großes Lob an den Webmaster, da geht wieder was. Schön übersichtlich, vielleicht e bissel arg viel schwarz ;-)
    Na dann mal her mit den Einträgen, Mädels und Jungs !
    Viele Grüße Schniedi

News

Mitgliedschaft NDC 2018.pdf
PDF-Dokument [48.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© Guggenmusik Nodedaig Chnädder Kandern e.V.